Das Design ist auf die Bedürfnisse unserer Patienten zugeschnitten.

Die Funktionalität und das Design spiegeln Effizienz, Professionalität und angenehme Atmosphäre.

Maximaler Komfort für unsere Patienten
Unser Patient ist bei der Behandlung entspannt und stets im Gleichgewicht – dafür sorgen die integrierten Armstützen und die weiche Polsterung des XO 4 Chair. Unsere XO 4-Modelle sind zusätzlich mit einer aufblasbaren Lendenstütze ausgestattet, die sich der Liegeposition des Patienten exakt anpasst. Für länger andauernde Sitzungen verwenden wir zusätzliche Entspannungspolster und Musikkissen, die über den patienteneigenen MP-3 Player eine musikalische Untermalung geben.

Ausgeklügelter Infektionsschutz
Integrierbare Desinfektions- und Reinigungssysteme ermöglichen idealen Keimschutz. Für die problemlose Desinfektion der Saugschläuche sorgt das XO Suction Disinfection System, während das XO Water Clean System sicherstellt, dass die Keimbelastung in den Wasserleitungen den gesetzlichen Vorschriften entspricht. Alle Bauteile, die während der Behandlung berührt werden müssen, können wir autoklavieren oder im Thermodesinfektor desinfizieren.

Minimalste Strahlenbelastung durch Digitales Röntgen
Digitales Röntgen ist echter Zeitgewinn. Es ist effizienter, schonender und eine hervorragende Diagnosegrundlage für den Zahnarzt. Mit dem Panoramaröntgengerät ORTHOPHOS XG Plus setzen wir auf den Marktführer! Denn ORTHOPHOS XG-Geräte sind die konsequente Fortsetzung des Qualitätsdenkens. Basierend auf der langjährigen Erfahrung wurden Geräte entwickelt, die sich durch innovative Funktionen für noch besseres Röntgen in der Praxis auszeichnen.